| Klemmen- Nr. |
Kabelfarbe | Prüfpunkt | Richtwert |
| 1 | B | Masse | Etwa 0 |
| 2 | R/B | Batteriestromversorgung | Batteriespannung |
| 3 | G/Y | Zündschalter ON oder START | Batteriespannung |
| 4 | P*1 R/B*2 |
TX-Kommunikationsleitung (Zum kombinierten Messinstrument und A/C-Verstärker) |
|
| 5 | L/B | RX-Kommunikationsleitung (Vom kombinierten Messinstrument und A/C-Verstärker) |
|
| 7 | G/OR*1 LG/R*2 |
Masse des Öldrucksensors | |
| 8 | LG/R*1 G/R* |
Öldrucksensorsignal | Motor läuft. (Wenn der Öldruck 500kPa beträgt) |
| 9 | R/L | Stromversorgung des Öldrucksensors | Etwa 5 |
| 12 | R*1 R/Y*2 |
Beleuchtungssignal | Beleuchtungsschalter EIN, dann Helligkeitsregler betätigen. |
Keine Produkte gefunden.

Ich arbeite in der Software-Branche und habe mehr als 10 Jahre Berufserfahrung in der Softwareentwicklung und verbinde seit einige Jahren mein technisches Know-How mit meiner Autoleidenschaft. Daher habe ich auch diese Webseite geschaffen um andere Autofanatiker zu unterstützen 🙂
